• Jobs Job bei Weiss IT Solutions GmbH

IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w)

Weiss IT Solutions GmbH

Salzgitter

Salzgitter

IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w) Weiss IT Solutions GmbH Salzgitter Installation / Betreuung / Administration von Windows Servern/ Windows Clients; Behebung von Störungen, Troubleshooting, Analyse im Industrie IT-Umfeld; Durchführung laufender Wartungs- und Betriebsaufgaben im Industrie IT-Umfeld.

Ist Se über 25 Jahren Ein Führender Anbieter Von Unternehmerischen Lösungen Für Produktions- Und Office- Im Mtelstand Und Für Internationale Konzerne Wir Betreuen Unsere Kunden M über 140 Festangestellten Marbeern Flächendeckend An Mehr Als 20 Niederlassungen In Deutschland Und österreich Zur Betreuung Unseres Kunden Am Standort Salzgter Suchen Wir Ab Sofort Einen -systemtechniker / System Engineer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Installation / Betreuung / Administration Von Windows Servern/ Windows Clients Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im Industrie -umfeld Durchführung Laufender Wartungs- Und Betriebsaufgaben Im Industrie -umfeld Analyse- Und Dokumentationsaufgaben Beratung Kunde Ihr Ideales Profil: Abgeschlossenes Ausbildung Im - Bereich (-fachinformatiker -systemelektroniker Etc) Od Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Windows 7 Gute Kenntnisse In Server-client-systemen Und Active Directory Erfahrung M Wlan-scannern Von Vorteil Gute Netzwerkkenntnisse Gute Sprachliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Gute Kommunikationseigenschaften Sowie Ein Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Verantwortungsbewusstsein Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbesweise Flexibilät Und Einsatzbereschaft Zuverlässigke Führerschein (pkw) Von Vorteil Bei Interesse Senden Sie Bte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungen Per Mail An Unsere Personalab­teilung: Kontakt@--com IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w) Installation / Betreuung / Administration Von Windows Servern/ Windows Clients Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im Industrie IT-Umfeld Durchführung Laufender Wartungs- Und Betriebsaufgaben Im Industrie IT-Umfeld Salzgitter

Servicetechniker - Netzwerk (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (Salzgitter)

System Engineer – Network (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)